Kircherntournee brachte Spenden in Höhe von 2.250 EUR

Mit dem Abschlusskonzert am vergangenen Samstag, 05.11.2016, ging unsere Kirchentournee zu Ende. Unser Konzertprogramm für die Kirchenkonzerte ist beim Publikum sehr gut angekommen. Den Auftakt unserer Kirchentournee fand in der schönen Stephanuskirche in Lendsiedel statt und wir konnten Spenden für die Jugendarbeit ersingen. Das zweite Benefizkonzert war dann in der Bonifatiuskirche in Braunsbach. Dort konnten Spenden für die Innenreinigung der Kirchenorgel gesammelt werden. Und das letzte Kirchenkonzert war hier in der Martinskirche in Westheim. Das Konzert war sehr gut besucht und wir haben uns sehr gefreut, unsere Konzertreihe hier in Rosengarten beenden zu können. Hier in Rosengarten wurden Spenden für ein Projekt der Organisation OM (Operation Mobilisation) Nepal gesammelt. Damit sollen Aidskranke und HIV-Infizierte Menschen in Nepal kostenlose Beratung und medizinische Versorgung erhalten.

Es war ein schönes Erlebnis, in drei verschiedenen Kirchen singen zu dürfen und mit unserem Gesang verschiedene Projekte der Kirchengemeinden unterstützen zu können. So wurden in Summe ca. 2.250,- € für diese drei Projekte gespendet. Dafür bedanken wir uns bei unserem Publikum nochmals sehr herzlich!